weitere Ausstellungen

Ausstellungen an weiteren Orten

Fotos der Ausstellungen im Rathaus Stuhr, in der Schaufenster Galerie im Roland Center, dem Bürger- u. Sozialzentrum Huchting und dem Kulturhof Borchelt, finden sich jeweils in einer extra Rubrik oben.

Kontakt zu den Kunstschaffenden über diese Homepage möglich.  (Bilder vergrößern durch Anklicken)

© Kunstverein Huchting

Hier beteiligten wir uns an der Veranstaltungen anderer Träger.

Senior:Innen Messe

"60 plus - Da geht was!"

am 27.04.24 von 10-16.00h im Roland Center Huchting. Wir waren mit einem Tisch und einigen Beispielbildern dabei. Der Vorstand stellte unseren Verein potentiellen Interessierten vor und führte viele nette Gespräche.

Ankündigung in der Zeitung auf Link klicken

Saal Eingang

Ausstellerinnen 2024

Cornelia Pabst

Elke Kocher-Klugkist

Gisela Frese

Heide Damm rechts

Maria Christine Stefani

Astrid Görlich

Gesamtansicht

Traditioneller Pflanzenflohmarkt von Arbeit & Ökologie

am 13.4.2024 in Huchting, auf dem Gelände des Bürger- und Sozialzentrums, Amersfoorter Str. 8.

6 Mitglieder unseres Vereins stellten Blumenbilder aus und malten für die Besuchenden, während im Aussenbereich bei schönstem Frühlingswetter Pflanzenableger abgegeben wurden.

Plakate 2021, 2022, 2023, 2024
hier noch einmal gesammelt zur Ansicht. Dank an alle Mitglieder, die dafür Ausschnitte aus ihren Bildern zur Verfügung gestellt haben.

(Bilder vergrößern durch Anklicken)

Inspiration 2023 bis Ende September
Galerie Flur des Bürger-u. Sozialzentrums, Huchting, Amersfoorter Str., OG,

7 Kunstschaffende des Kunstvereins Huchting stellen abstrakte Bilder aus. Die Ausstellung kann zu Öffnungszeiten des Bürgerzentrums besichtigt werden. Eine Ausstellungsmappe informiert über die Künstlerinnen und Künstler. Diese sind über Kontakt zu erreichen und malen donnerstags ab 10.00h vor Ort.

Bilder der Collage von l. n. r.: Hildburg Brinkmann, Ingrid Ahrens, Ingrid Lange, Angelika Freye, Uwe Burhop, Renate Eichmann, Ortrud Seggedi

Traditioneller Pflanzenflohmarkt von Arbeit & Ökologie 2023,, in Huchting, auf dem Gelände des Bürger- und Sozialzentrums an der Amersfoorter Str. 8, am Ostersamstag 2023.

"Es wurden Pflanzen verkauft, getauscht oder verschenkt. Fachkundige Hobbygärtner*innen gaben Tipps und die A&Ö-Mitarbeiterinnen berieten rund um Pflanzen und Gartengestaltung."

Drei Mitglieder des Kunstvereins, M. Christine Stefani, Heide Damm und Ingeborg Krüger, zeigten Pflanzenbilder und malten dort vor Ort.

Fotos u. Zitat mit freundlicher Genehmigung von Anja Wirthmann

2021/22