Rathaus Stuhr

„Fantasie in Vielfalt“

23.03. - 20.04.23

Video und Fotos bitte zur Ansicht vergrößern, © Kunstverein Huchting

Stuhr und Huchting sind enge Nachbarn und wachsen immer mehr zusammen. Wir teilen uns nicht nur Einkaufs-, Gartencenter oder Baumärkte, bald eine Straßenbahn, den Park links der Weser, Radwege und den grünen Gürtel zwischen uns. Besonders gern, nehmen unsere Mitglieder kulturelle Angebote auf Gut Varrel oder im Rathaus Stuhr wahr und umgekehrt begrüßen wir viele Menschen aus Stuhr auf unseren Vereinsausstellungen in Huchting und Grolland. In unserem Verein beteiligen sich traditionell auch Mitglieder, die in Stuhr wohnen. So pflegen wir guten, nachbarschaftlichen Kontakt.

20 Künstlerinnen und Künstler unseres Vereins präsentierten die Gemeinschaftsausstellung „Fantasie in Vielfalt“. Da blieb wenig Raum für Einzelne aber ein Eindruck der vielfältigen Talente unserer Mitglieder war zu sehen und mehr zeigen wir auf unserer Homepage oder in unseren anderen Ausstellungen. Das Video ermöglicht einen Überblick über die ausgestellten Bilder und die Vernissage. Kontakt zu den Kunstschaffenden ist auch über die Kontaktseite dieser Homepage möglich.