Presse Berichte u. Ankündigungen

"Bilder von Büchern und Lesenden - Kunstverein stellt in Bibliothek aus." Stadtteilkurier l.d. Weser, 7.3.24, Seite 1

"Kunst im Roland Center" Der Kunstverein Huchting präsentiert seine Bilder. Weser Report 2.3.24, Seite 6

"Ausstellungin Grolland" Seite 2, Regionale Rundschau, 26./27.8.23, EIK

"Sommerausstellung im Kulturhof Borchelt. - Kunstverein Huchting zeigt an zwei Tagen Werke seiner Mitglieder." Seite 1, 14.08.23, Stadtteil-Kurier l.d.Weser/ Süd/ Huchting, MIR, Foto von M.Chr. Stefani

STADTBIBLIOTHEK Naturwunder auf dem Dach des Roland Centers. Stadtteil Kurier l.d. Weser, Seite 1, 11.05.23 BOM

Medien Werkstatt Stuhr im Weser TV 03.04.23 ab 20.30h "Ausstellung im Stuhrer Rathaus 'Fantasie in Vielfalt' - Eröffnung /Rundgang"  wdh. 04.04.23 um 12.30h u. 16.30h von Henry Marquart

"Fantasie in Vielfalt - Huchtinger Kunstgruppe stellt in Stuhrer Rathaus aus." 26.03.23 Seite 5 Weser Report (eal), aus der Rede der 1. Vorsitzenden Gisela Frese mit Fotos vom Verein

"Kreative Nachbarn zeigen ihre Arbeiten. - Der Kunstverein Huchting stellt im Stuhrer Rathaus unter dem Motto 'Fantasie in Vielfalt' aus." Regionale Rundschau 21.03.23 von Alexandra Pent  (Artikel Link öffnet sich nur komplett mit online Abo Bremer Tageszeitungen)

"Ausstellung in der Nachbarschaft- 'Der Kunstverein Huchting in Bremen' zeigt ab Donnerstag mehr als 30 Werke im Rathaus." Kreiszeitung Rubrik Stuhr vom 21.03.23 von Andreas Hapke

"Menschenbilder in der Bibliothek" Kunstverein Huchting stellt aus. 02.03.23 Seite 2, (BOM)

Bremer Tageszeitungen,  Stadtteil Kurier l.d.W.

"Kunstverein stellt aus. Menschenbilder heißt die Ausstellung." Weser Report Ankündigung 19.02.2023 (eal)

"Dem Strahlen folgt die Gänsehaut" Ausstellung in der Volksbank Bassum mit Bildern von Uwe Mumoth, Syker Kurier 01.03.23 von Micha Bustian  (Artikel Link öffnet sich nur komplett mit online Abo Bremer Tageszeitungen)

"KunstvereinHuchting- Zwei Ausstellungen" Grolland/Huchting 19.09.22 Stadtteil Kurier l.d.W. BOM (Kulturhof Borchelt, Schaufenster Galerie im Roland Center Huchting)

"Ausstellung in Grolland" Stuhr/Bremen, Regionale Rundschau 23.09.22 IFR (Orte ebenso)

"Freie und kreative Malerei im Gartenatelier" Stadtteil Kurier l.d.W. 26.07.22 MAS

"Malerei im Garten" Regionale Rundschau 17.05.22 IFR

Grünes für die Gartensaison - Pflanzenflohmarkt des Vereins Arbeit und Ökologie ... 14./15.4.22  von Jörn Hildebrandt im Kurier Links der Weser, zum Kunstverein Huchting: Pflanzen ins Bild gesetzt.

"Mit einem Blick für die Umgebung" Werke von Gisela Remmers in der alten Posthalterei in Syke als Spende an das Kinderhospiz Löwenherz. Syker Kurier, von Otto Kirmse ebenso Regionale Rundschau vom 5.3.22

"Farbenpracht im grauen November" Ausstellung des Kunstvereins Huchting, Vorankündigung, MVD, Seite 1, Stadtteilkurier Links der Weser, 11.11.2021,

ebenso Regionale Rundschau  Jahresausstellung mit vielfältigen Motiven" Stuhrer und Bremer Künstler stellen im Bürger- und Sozialzentrum Huchting aus." von Eike Wienbarg, Seite 3

"Von abstrakt bis fotografisch - Kunstverein Huchting stellt aus" von Jörn Hildebrand, Vorankündigung der Ausstellung im Kulturhof Borchelt am 18./19.9.21, Stadtteilkurier Links der Weser, 13.09.2021, ebenso Stadtteilkurier West: "Ausstellung im Kulturhof" und Stadtteilkurier Südost "18 Kunstschaffende stellen aus".

„Aus dem einstigen Hobby wurde eine Berufung Uwe Mumoth vom Kunstverein Huchting malt aus Leidenschaft und lässt seiner Kreativität auch während der Corona-Pandemie freien Lauf.“ Advent Sonderveröffentlichung 26.11.2020 von Jörg Teichfischer. Der Artikel öffnet sich leider nur mit Weser Kurier online Abo Zugang.

Gemeinsam - Gemeindebrief der Dietrich-Bonhoeffer-Gemeinde, St. Georg, St. Lukas Nov./Dez. 2020: "Montags wird das Cafe zum Atelier - Kunstverein Huchting." Michaela Bauerdorf u.a.

Von Acryl bis Zeichnungen  Kreative mit Erfahrung  ab 06.08.2020 im Stadtteilkurier Weser Kurier von Jörn Hildebrandt   nur Text,

gleicher Artikel mit Fotos öffnet sich leider nur für Abonnenten des Weser Kurier mit online Abo Zugang:  Von Acryl bis Zeichnungen Kreative mit Erfahrung ab 06.08.2020 im Stadtteilkurier Weser Kurier von Jörn Hildebrandt   Fotos Roland Scheitz

Links: Freizeitkünstler  Huchting vor Namensänderung

Tiermotive und Regenschirme - Ausstellung im Roland Center ...  03.02.2020 von  Chantal Moll  02.02.2020 Stadtteilkurier links der Weser, Weser Kurier Fotos Roland Scheitz