Kulturhof Borchelt

Ausstellung im Kulturhof Borchelt 2023

Die Gemeinschaftsausstellung von 17 unserer Mitglieder zeigte ein vielfältiges Spektrum der Malerei. Auch in diesem Jahr präsentierte sich der Verein wieder mit vielen neuen Kunstwerken der Mitglieder. An einem Wochenende waren die Künstlerinnen und Künstler persönlich anwesend. Wir danken für Gespräche, Fragen und freundliche Kommentare zu unserer Kunst oder zum Verein und hoffen, Sie hatten einen interessanten, anregenden Besuch auf unserer Ausstellung. Fotos ©*F  Die Foto Show läuft automatisch, kann aber mit den Pfeilen vor u. zurück bedient werden.

Eine kleine Auswahl der Kunstwerke. Das Video kann vergrößert werden.

© bei den Künstlerinnen und Künstlern, * Fotonachweise im Impressum,  alle Fotos dieser Ausstellung  *F u. einige *5  Alle Bilder und Fotos aller Seiten dieser Homepage unterliegen dem Urheberrecht (s. Disclaimer). Jegliche Vervielfältigung oder Reproduktion, auch auszugsweise, ist ohne Zustimmung des Urhebers / der Urheberin untersagt.