Roland Center

50 Jahre Kunst Ausstellungen im Roland Center Huchting

am 15. u.16.3.24 von 10-18.00h

Seit fast 50 Jahren gibt es den gemeinnützigen Kunstverein Huchting (früher Freizeitkünstler) und regelmäßig präsentierten Kunstschaffende des Vereins während dieser Jahre Ihre Werke im Roland-Center Bremen Huchting. Die erste Ausstellung organisierte Emmy Suck (s. Geschichte des Vereins) im Jahr 1974. Die gute Resonanz war der Auslöser für die Vereinsgründung im Jahr danach.

17 Künstlerinnen und Künstler zeigten 2024 an zwei Tagen im EG eine umfangreiche Bilder Ausstellung. Wie immer konnten Besuchende auch einigen Malerinnen und Malern bei der Arbeit zu sehen. Ebenso vielfältig wie die Vereinsmitglieder, sind auch ihre künstlerischen Arbeiten. Besuchende nutzten die Zeit sich ausgiebig Bilder u.a. Kunstwerke anzusehen. So gab es Kunstgenuss und viele interessante Gespräche über Malerei zwischen den Einkäufen im Roland Center.

Ausstellungen in der Roland Center

"Schaufenster Galerie" 2022/23

Im September, Oktober, November, Dezember 2022 und Januar 2023 präsentierten 20 unterschiedliche Kunstschaffende des Vereins, im monatlichen Wechsel, ihre Werke. Ein paar der Ausstellungsstücke sind hier zusammengefasst.

© 2019/2020 bei den Künstlerinnen und Künstlern, *Fotonachweise im Impressum - Alle Bilder und Fotos aller Seiten dieser Homepage unterliegen dem Urheberrecht (s. Disclaimer). Jegliche Vervielfältigung oder Reproduktion, auch auszugsweise, ist ohne Zustimmung des Urhebers, der Urheberin untersagt.