Daria Chaika

Galerie der Vereinsmitglieder

Daria Chaika

Mit ihren künstlerischen Augen betrachtet sie die Umwelt und bringt sie in ihren Bildern erneut zum Leben. In jedem ihrer Bilder verschmelzen ihre Gefühle, Eindrücke und jeweils ein Stück ihrer selbst. Sie empfindet Freude daran, Betrachterinnen und Betrachter ihrer Bilder zu inspirieren und an dem Wissen, dass sie durch ihre Kunst einen positiven Einfluss auf das Lebensumfeld anderer Menschen haben kann. Als Jugendliche lernte sie die Malerei vier Jahre  in einer Schule in Sevastopol. Nach einem Jurastudium begann sie 2019 erneut mit der Kunst.

Sie arbeitet mit Acrylfarben und Strukturpasten auf Leinwand.  Ihren Künstlerinnen Namen "Daša Linets" verwendet sie auch für ihre eigene Homepage, auf der Sie weitere Kunstwerke zeigt. Sie besucht mit ihren Bildern Messen und nimmt an Ausstellungen teil: Van Gogh Museum Madrid,  Restaurant Bandonion und Roland Center, Bremen. Seit  2020 ist sie Mitglied im Verein und lebt in Bremen-Huchting. Sie zeigt auch Bilder in der WeserArt Galerie im Weser Park. Fotos *8 Nachweise im Impressum